3/01/2015

About 5 months...

Hallo ihr Lieben,
nun sind es nur noch 5 Monate und auch wenn sich das noch recht viel anhört, dreht sich schon ziemlich viel um meine Zeit in Irland. Vor allem seit meine beste  Freundin schon vor einem Monat nach Neuseeland geflogen ist.
Auch ich kann es kaum erwarten, genauso wie meine Aufregung von  Tag zu Tag steigt. 

Mittlerweile weiß ich auch schon den Termin für mein Vorbereitungsseminar, auf das ich schon wahnsinnig gespannt bin. Ich hoffe, dass dort auch noch andere hinkommen, die ebenfalls mit mir auf die grüne Insel fliegen. Das wäre natürlich super :). Doch leider ist das Treffen erst Anfang Juni :( ,so muss ich mich noch ein wenig gedulden und mich erst mal alleine auf mein Abenteuer freuen, aber was soll's :). 

Jetzt bin ich erst mal froh, dass ich das mit dem Gestalten von meinem Blog hinbekommen habe. 
Ich hoffe, er gefällt euch und ihr habt genau so viel Spaß beim Lesen, wie ich beim Schreiben.💕 
Übrigens fände ich es klasse, wenn ihr mir über die Kommentare mitteilen würdet, ob euch die Posts gefallen und auch gerne Fragen stellt, die euch interessieren. 
Das war es jetzt auch erst mal. Ich wünsche euch viel Spaß und danke für's Lesen.

Liebe Grüße Hannah💕

1 Kommentar: