8/26/2015

Meinen ersten Tage auf der grünen Insel :)

Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es schon 5 Tage her, dass ich ins Flugzeug gestiegen bin und mich ins kalte Wasser geworfen habe, um neu an zufangen, neue Leute kennen zu lernen und Orte zu finden welche ich nie gewesen habe. Und was soll ich sagen? Ich bin glücklich! Ich hab das Richtige gemacht.
Ich vermisse euch zwar furchbar und es gibt jeden Tage ein paar Minuten, wo mir das Heimweh so weh tut und ich euch alle nur in den Arm nehmen möchte. Aber dann sag ich mir, ich erlebe so tolle Sachen, die ich nie mehr so erleben kann.
Außerdem wird es so schön sein, in 4 Monaten euch wieder bei mir zu haben.
Aber mir kommt es auch schon so vor, als ob ich schon mindestens zwei Wochen hier bin, weil ich schon so viel erlebt habe. Deswegen jetzt mal die kurz Fassung:

Donnerstag 8/20/15
Ich bin morgens angekommen und als meine Gastmutter und Bruder mich ab geholt haben sind wir erst mal zu Mcdonals. Im Haus hab ich erst mal aus gepackt und dann hab ich mit Pauline Tomatensauce gekocht. Um 22 Uhr sind wir dann meine spanische Gastschwester am Flughafen abgeholt.

Freitag 8/21/15
Freitag war der Orientierungs  Tag von meiner irischen Organisation. Wir haben 60 Austauschschüler in Dublin getroffen. Aus Spanien, der Schweiz, Deutschland, Japan und Italien.
Dann haben wir noch eine Stadtrundfahrt gemacht aber die war nicht so spannend.

Samstag 8/22/15
Samstag hab ich mich dann mit zwei Spaniern und einer Deutschen getroffen. Eigentlich wollten wir das Schloss, in unserem Ort, besichtigen aber dafür waren wir dann doch zu geizig und haben nur Fotos im Schlosspark gemacht. Danach waren wir im Starbucks und haben noch 6 andere Austauschschüler getroffen, dass war so lustig :)

Sonntag 8/23/15
Sonntag haben wir, eine riesige Gruppe, uns einfach spontan zu 20 Leuten in der Shopping Mall getroffen  und danach haben wir im Kino noch 'Margos Spuren' gucken.  Ich hatte den Film zwar schon Zuhause geguckt aber ich fand ihn trotzdem gut.

Montag 8/24/15
Strand Tag :D  Das Wetter war für Irland RICHTIG gut. Heißt nicht am regnen, nur leit bewölkt und 18 Grad. Also sind wir zu viert zum Strand gegangen und haben ein paar richtig schöne Fotos gemacht. Wir hatten unseren Spaß dann haben wir noch  vier andere Mädchen getroffen, die dann bei uns saßen.
Wir waren sogar ganz mutig und wollten bis zu Hüfte ins Meer gehen. Also haben wir uns zu viert an die Hand genommen und sind zusammen rein gelaufen. Doch bei meinem Talent, bin ich natürlich gestolpert und bin mit dem Kopf und meinem Top ganz ins Meer gefallen.

Dienstag 8/25/15
Eigentlich wollten wir einen Strand Ausritt machen, aber der Tag war der verkorkste Tag bisher überhaupt. Schon als wir aus dem Haus gegangen sind hat es geregnet.
Dann als wir aus dem Bus gestiegen sind, haben wir uns verlaufen und mussten 1 1/2 Stunden im Regen laufen, bis wir gemerkt haben, dass wir falsch sind und alles zurück gehen mussten.
Als wir dann beim Reiterhof ankamen, waren wir komplett nass.  Dann war der Ausritt nur im Wald und  wir waren alle ein bisschen enttäuscht. Aber jetzt im nach hinein, ist es lustig und wir hatten unseren Spaß.

So jetzt wisst ihr was ich alles schon gemacht hab :)
Liebe Grüße Hannah <3

3 Kommentare:

  1. Schönes Update und sehr schöne Bilder. Hier regnet es heute auch. Liebe Grüße auch von KOKO, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Update und sehr schöne Bilder. Hier regnet es heute auch. Liebe Grüße auch von KOKO, Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Update und sehr schöne Bilder. Hier regnet es heute auch. Liebe Grüße auch von KOKO, Astrid

    AntwortenLöschen