8/16/2015

Zeit zum Flügel spannen und einfach los fliegen..

~Es gibt die Zeit der Träume. Man hat einen Traum, einen wahnsinnig großen Traum, und denkt die ganze Zeit an ihn. Dann irgendwann kommt der Zeitpunkt, wenn man realisiert, dass man an seinem Ziel angekommen ist. Dies ist nun bei mir passiert. Und jetzt will ich nichts mehr, als mich voll und ganz in das Abenteuer zu werfen. Mit allem Mut ins kalte Wasser zu springen. Mich von all dem Unbekannten umhüllen zu lassen und einfach darauf zu vertrauen, dass ich das Richtige tue. Ganz einfach, weil ich es spüre~

Es sind noch 5 Tage und mir wird immer mehr bewusst was das bedeute. Ich bemerke jetzt erst, wie real das Alles ist und es ist nicht länger nur ein Abenteuer, was ich plane. Doch durch das Bewusster werden kommt nun auch das Unbehagen. Ich werde meine Freunde und Familie unglaublich vermissen und immer öfters frage ich mich nun, ob ich das Ganze schaffe.
Jedoch mindern diese  Ängste nicht im geringsten mein Fernweh  und ich freu mich wahnsinnig auf meine Zeit in Irland.
So jetzt möchte ich mich aber erst mal entschuldigen, dass ich mich solange nicht gemeldet haben. Denn es ist richtig viel passiert, ich war im Urlaub, hab die letzten Ferientage genossen, die ersten Tag der 10 Klasse gut überlebt und eine weitere Freundin von mir ist in die große weite Welt entflohen. Aber auch Irland technisch ist viel passiert.
Ende August habe ich meine Gastfamilie bekommen. Das aber erst mal ein großes Drama war, weil ich  mich wahnsinnig gefreut habe und erst mal schreiend durch das Haus gelaufen bin, bis ich bemerkt habe, dass ein Fehler bei der E-mail aufgetreten ist. Die Familie war gar nicht meine. Leider hatte meine Organisation dann schon Feierabend und ich musste mich bis nach dem Wochenende gedulden. Doch dann  wurde ich belohnt. Meine Gastfamilie besteht aus meiner Gastmutter, einen kleinen Bruder. Er ist acht und beide sehen total lieb aus. Außerdem  habe ich  noch eine spanische Gastschwester, in meinem alter. Ich bin so glücklich mit der Kombination. Man soll sich ja bevor man seinen Familie hat nicht überlegen was man sich für einen Familie wünscht. Aber mir kann keiner erzählen, dass er nie darüber nach gedacht hat. Und ich hatte Glück, bei mir ist es genau meine Wunschfamilie geworden. Da ich unbedingt Geschwister haben wollte und ich einen zweite Austauschschülerin auch klasse finde. Jetzt freu ich mich tierisch sie in vier Tagen kennen zu lernen.
Wichtige Dinge, die ich mit nehme liegen schon draußen, der  Koffer steht einsatzbereit hinter meiner Tür und Probe gepackt hab ich auch schon. Aber da hatte schon 1 kg zu viel, typisch ich :D, aber ich schaffe dass schon.
So das war es jetzt erst mal. Ich versuche, mich noch mal Mittwoch zu melden, bevor ich dann Donnerstag auf und davon bin ;)

Ganz viele Grüße ihr da draußen
Hannah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen